09 März 2008

Ich wünsche mir so sehr, dass ...



... unser Miezekater zurückkommt. Er ist seit gestern früh verschwunden, als er das erste Mal in der neuen Wohnung in der Schweiz rausdurfte.
Ich hoffe so, dass der Herr G. ihn irgendwo aufstöbern kann. Der einzige Trost ist, dass er gechipt und bei Tasso registriert ist - wenn er in einem Tierheim oder bei einem Tierarzt landet stehen die Chancen ganz gut, dass wir ihn zurückbekommen.
Ich sitze also hier in Münster, kann nichts tun und bin unendlich traurig .... *seufz*

3 Kommentare:

TruPic hat gesagt…

Und ist er schon zurück? Ich drück' dir die Daumen!

anke-art hat gesagt…

Da drücke ich aber auch ganz fest alle Daumen (auch die von Olly und Joschka)! Neulich war unser Kleiner auch weg, der saß dann maunzend eine Querstraße weiter in einem Hauseingang. Ich wünsche Euch, dass Euer Miezekater auch ganz in Eurer Nähe wieder auftaucht.

Symea hat gesagt…

Ich vermute mal, dass er einfach nicht mehr zurück gefunden hat.
In München war er auch ab und an mal verschwunden. Da er sich dort aber ausgekannt hat ist er immer wieder zurückgekommen.