20 Mai 2008

Tschüß Münster

"Sylvia allein in Westfalen" ist seit gestern Geschichte.

Kurz vor 8 Uhr ist der Möbelwagen angerückt und innerhalb einer halben Stunde war die Wohnung leer. Ich habe dann noch die Wohnung sauber gemacht und alles was ich in den nächsten zwei Wochen benötige ins Auto gepackt. Zunächst ging es noch mal ins Institut um die Schlüssel und das Notebook abzugeben, dann war ich mit den Kollegen ein letztes Mal in der Mensa und der Zeitpunkt des endgültigen Abschieds war gekommen.
Um kurz nach 14 Uhr habe ich das Ortsschild von Münster passiert - es war ein richtig gutes Gefühl :)

Im Rückblick ist Münster eine sehr nettes Städtchen, vor allem die Innenstadt - dort auf Dauer leben könnte ich aber nicht, dafür ist es zu langweilig und spießig und der Westfale zu grantig. Wir zwei sind also nie so richtig miteinander warm geworden. Auf Besuch werde ich aber gerne wieder dorthin fahren.

In diesem Blog wird es also keine neuen Einträge mehr geben - ihr könnt aber gerne meinen neuen Blog besuchen.

*Klappt den Deckel zu und verabschiedet sich*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also das les ich ja garnicht gern... Wir Westfalen sind NICHT grantig ;-)
Grüsse, ein Bocholter, der jetzt auch in NRD nahe dem Promilleplatz wohnt...