Posts mit dem Label Ich mag ... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ich mag ... werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
05 Mai 2008
Nachmieter gefunden
So ... endlich hat jemand den Mietvertrag unterschrieben. Und er will auch am 1.6. einziehen. Sehr schön ... eine Sorge weniger.
21 April 2008
Sylvia bei den Schweizern
Ich habe dieses Wochenende meinen neuen Blog in die Welt gesetzt.
Wie schon angekündigt wird spätestens Ende Mai aus "Sylvia allein in Westfalen" "Sylvia bei den Schweizern". Hier geht's zum neuen Blog.
Wie schon angekündigt wird spätestens Ende Mai aus "Sylvia allein in Westfalen" "Sylvia bei den Schweizern". Hier geht's zum neuen Blog.
01 April 2008
Johlidüüüü
Jetzt ist es amtlich ... aus "Sylvia allein in Westfalen" wird zum ersten Juni "Sylvia bei den Schweizern". *hüpf* *freu* *tanz*
Ich wollte hier bisher nichts schreiben, weil man ja nie so genau weiß, wer alles mitliest. Aber jetzt ist der Arbeitsvertrag unterschrieben und das Gespräch mit meinem Chef habe ich auch hinter mich gebracht. Mei, gehts mir gut :)
Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Miezekater immer noch nicht aufgetaucht ist.
Ich wollte hier bisher nichts schreiben, weil man ja nie so genau weiß, wer alles mitliest. Aber jetzt ist der Arbeitsvertrag unterschrieben und das Gespräch mit meinem Chef habe ich auch hinter mich gebracht. Mei, gehts mir gut :)
Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Miezekater immer noch nicht aufgetaucht ist.
21 Februar 2008
Alice-Werbung
Ähm.... Hallo.... *schnips schnips*
Hihiiieer ... ich hab auch die Alice Telefon- und Internetflatrate ...
Krieg ich jetzt Besuch von Brad Pitt?
*bittebitte*
*bettel*
*lüsternguck*
Hihiiieer ... ich hab auch die Alice Telefon- und Internetflatrate ...
Krieg ich jetzt Besuch von Brad Pitt?
*bittebitte*
*bettel*
*lüsternguck*
17 November 2007
Lissi und der wilde Kaiser
Den Film habe ich letzte Woche schon angeschaut.
Wenn man Bully mag, dann ist man in diesem Film genau richtig aufgehoben. Ich war zuerst skeptisch, weil es ein Animationsfilm ist. Das verhindert aber, dass einem das Ganze irgendwann mal auf die Nerven geht. Bei (T)Raumschiff Surprise hat mich das tuntige Gehabe nach ca. 30 Minuten unheimlich angefangen zu nerven. An den Schuh des Manitu kommt der Film zwar nicht ganz ran, aber man hat es auf keinen Fall bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.
22 Oktober 2007
Erster Schnee
Ich war dieses Wochenende bei meinen Eltern und gestern früh war es draußen weiß und es hat bis Mittag weiter geschneit. *schön* Im Nachbargarten stand auch schon der erste kleine Schneemann.
So viel Schnee liegt an Weihnachten sicher nicht.
So viel Schnee liegt an Weihnachten sicher nicht.
17 Oktober 2007
Tick, Trick und Track
halten seit genau 70 Jahren ihren Onkel Donald auf Trab.
Sieht man ihnen gar nicht an ;)
Sieht man ihnen gar nicht an ;)
01 Oktober 2007
Neues Spiel, neues Glück

Hier geht es zur neuen Spielrunde.
Danke Andi!
Ich war so frei und hab mir das Arrakon-Logo geklaut. Du wirst mir jetzt hoffentlich nicht einen Abmahn-Anwalt auf den Hals hetzen :)
Abonnieren
Posts (Atom)