Der Spruch der Woche ist: "Wir sind hier nicht bei Schöner Wohnen".
Folgendes Szenario:
Chef + Sekretärin besichtigen mein Büro, da es demnächst neu gestrichen werden soll.
Den oben genannten Spruch habe ich von unserem Chef zu hören bekommen, als ich gefragt habe, ob denn die (ziemlich abgeschrappten) Fußbodenleisten mitgestrichen werden.
Meine Antwort war übrigens: "Aber bei Schöner Arbeiten"
Dann hat er nix mehr gesagt und ist wieder abgezogen.
Posts mit dem Label Spruch der Woche werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spruch der Woche werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
07 September 2007
Abonnieren
Posts (Atom)