18 Januar 2007

So schade....

Eigentlich würde ich jetzt in München auf dem Sofa sitzen.
Leider hat mir Kyrill einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Vor der Fahrt zum Flughafen hatte ich mich noch erkundigt, ob der Flug tatsächlich durchgeführt wird - zu diesem Zeitpunkt war alles noch im grünen Bereich. Als ich dann am Flughafen angekommen bin, war der Flug annuliert. Also fliege ich erst morgen abend. Einerseits ist dies recht enttäuschend, weil man sich ja schon auf zu Hause gefreut hat - andererseits bin ich froh, dass ich bei so einem Sauwetter nicht in der Luft unterwegs bin. Ein Flug bei solchen Bedingungen ist sicher schlimmer als Achterbahn fahren - so viel Reisekaugummi um die Übelkeit zu bekämpfen hätte in meinem Mund keinen Platz ;)

Ach ja .... es gibt in Münster wohl keinen einzigen Mülleimer, in dem nicht ein kaputter Regenschirm steckt - gut für die Schirmindustrie :)

Keine Kommentare: