29 April 2008

Nachmieter gesucht

Wenn das so weitergeht, dann muss ich bis Ende Juni hier noch Miete zahlen.

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, potentielle Nachmieter durch die Wohnung zu schleusen.
Das heißt, dass man gewissermaßen im Museum wohnt und immer alles tiptop aufgeräumt sein sollte. Es wäre mir absolut peinlich, wenn hier Unordnung herrschen und z.B. nicht abgespültes Geschirr in der Küche rumstehen würde. Außerdem beglotzen wildfremde Menschen meine Schlafstätte sowie meine Restaurationsartikel im Bad. *schüttel*

Leider hat sich bisher niemand entschließen können, die Wohnung zu mieten. Den meisten ist entweder die Küche oder das Bad zu alt. Die wissen diesen antiken Herd aus den 60ern gar nicht zu schätzen. Auch wundert mich, dass das kackbraune Bad keinen Anklang findet. Schließlich ist kackbraun bei Möbeln auch wieder sehr modern (suggeriert zumindest der IKEA-Katalog). Der Rest der dann noch übrig bleibt findet entweder die Entfernung zur Innenstadt zu weit oder die Miete zu hoch. *seufz*

Keine Kommentare: