05 März 2008

Schachtelspiele

In der neuen Wohnung türmen sich im zukünfigen Gästezimmer mehr als 80 Umzugskisten. Diese sind alle durchnummeriert, da der Zoll eine Liste mit dem Umzugsgut haben wollte.
Ich war so clever, die Verbindungsteile des Bettrahmens in der Hektik letzten Dienstag in eine der Schachteln zu packen ohne zu vermerken, in welcher der Schachteln diese denn nun drin sind. Ich weiß nur, dass sie in einer der Schachteln jenseits der Nummer 50 drin sein müssen, da ich sie mit Sicherheit in eine der Kisten gepackt habe, die im Schlafzimmer standen. Die Bettpfosten, das Montagematerial etc ist alles schön vermerkt - nur eben diese blöden Teile nicht.
Der arme Herr G. darf nun so lange auf der Matratze auf dem Boden pennen, bis er entweder durch Zufall die richtige Schachtel findet oder sämtliche Schachteln auf-/bzw. ausräumt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oje, das ist natürlich dann ne ordentliche Sucherei. Viel Erfolg!
Wir schlafen übrigens auch nur auf Matratzen auf dem Boden - zwar mit Lattenrost drunter, aber ohne Bettrahmen halt. ;-)
(Was sich ja dadurch ergab, dass die Matratzen und die Lattenroste größer sind als unser Bett... Möööp.) Das geht übrigens wunderbar. ;-)