Ich habe immer noch kein DSL. E-Mail und Brief haben bis heute nichts genützt. Ich muss heute abend endlich mal dran denken, denen telefonisch auf die Zehen zu steigen.
Als ob ichs nicht geahnt hätte - dem Bericht von N24 kann ich nur zustimmen:
Mail-Anfragen von Kunden werden oft ignoriert
Viele Unternehmen beantworten per Mail gestellte Kundenanfragen nicht. Bei mehr als 5200 Testanfragen wurden 23 Prozent der Mails nicht beantwortet. Jede vierte Antwort erfolgte erst nach fünf oder mehr Tagen, so dass Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Tellsell Consulting im Auftrag des Wirtschaftsmagazins "Capital".
Statt einer Mail einen Brief zu schreiben, führt ebenso wenig zum Erfolg: 28 Prozent der Briefe nicht beantwortet, 38 Prozent der postalischen Antworten brauchten länger als eine Woche.
Insgesamt testeten die Analysten 109 Unternehmen jeweils 48 Mal. Gefordert waren von den Unternehmen Informationsprospekte und individuelle Angebote.
Besonders unzuverlässig sind demnach die Telekommunikationsunternehmen. 42 Prozent ignorierten die an sie gerichteten Anfragen, die Automobilhersteller ignorierten 35 Prozent der Mails, Briefe und Telefonate.
15 Februar 2006
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1 Kommentar:
au weia, na da wünsche ich Dir viel Spaß in der T-Com-Warteschleife...
Mach den Kerlen Feuer unterm Hintern!
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