16 Februar 2006

T-Offline # 3

Mal sehen, wieviele Beiträge zum Thema DSL noch kommen werden - dieses ist sicher nicht der letzte.
Ich habe ja schon davon berichtet, daß man bei der Service-Hotline mehrere Versuche benötigt, um in die Warteschleife aufgenommen zu werden. Nach 3 Versuchen hatte ich Erfolg und wurde mit einem Service-Mitarbeiter verbunden. Dieser war überaus freundlich, was vielleicht auch damit zusammen hing, daß ich diesesmal bei der Frage bezüglich der Aufzeichung des Gesprächs die Option 1 gewählt habe. Nachdem ich meine Daten durchgegeben habe, wurde mir mitgeteilt, daß da tatsächlich ein Problem besteht *ach neeee* und noch die alte Anschrift im System hinterlegt ist. Bedauerlicherweise kann er da aber nix dran ändern *durchsTelefongreifundwürg*. Er wollte mich mit den dafür zuständigen Kollegen verbinden und nach kurzer Wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen - danke fürs Gespräch.
Um das nächste Mal durchzukommen musste ich 7x mein Glück versuchen. Die Dame die ich dann an der Strippe hatte wusste immerhin, daß mein Brief mit der Anschriftänderung angekommen ist. Dieser wird zur Zeit bearbeitet (seit 3 Wochen!!!) und sie hat beteuert, daß es nun wirklich nicht mehr lange dauern wird bis die Freischaltung erfolgt. *haha* Das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Ich werde also weiter geduldig Offline ausharren.
Ich habe angefangen eine Strichliste zu führen, wie oft ich die Hotline angerufen habe. Die fälligen 12 Cent pro Minute (egal ob ich mit jemandem geredet habe oder nicht) werden - wenn ich denn endlich DSL habe - umgehend eingetrieben!!!

Keine Kommentare: