11 März 2007

4 gewinnt

Trupics hat mir das 4-Dinge-Stöckchen zugeworfen, welches schon länger darauf wartet, beantwortet zu werden.

Dann mal los:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

  • Akkordarbeit in der Lokmontage bei Märklin in Göppingen - dort habe ich gelernt schnell und präzise zu arbeiten, da Zeit tatsächlich Geld war
  • Doktorandin in einem Forschungsinstitut der Bundeswehr - als Zivilist dort zu arbeiten hatte was
  • Hauspersonal eines Europäisch-Kurzhaar Katers - der Gute hat allerhand niedrige Jobs von Kotze-Aufwischer bis Matratze zu vergeben
  • Fleischbeschau-Praktikum im Schlachthof Göppingen - musste ich im Rahmen meines Studiums absolvieren. Die Arbeitszeiten (0-9h) waren etwas gewöhnungsbedürftig. Gut in Erinnerung ist mir auch, dass ich oft stundenlang Schweineherzen angeschnitten habe und das Blut an den Armen entlang bis in die Gummistiefel lief. Die Klamotten sahen entsprechend aus :)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst
  • Der Englische Patient
  • American Beauty
  • Das Leben des Brian
  • Matrix (nur der erste Teil)

4 Orte, in denen du gewohnt hast
  • kleines Kaff in der schwäbischen Provinz im Landkreis Göppingen
  • München Studentenstadt
  • Gräfelfing
  • Münster

4 TV-Serien, die du gerne anschaust
Es sind auch zwei ältere dabei, die ich gerne angeschaut habe.
  • Simpsons
  • Der Bulle von Tölz
  • Emergency Room
  • Falcon Crest

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst
Ich wähle mal ein paar schöne Plätze aus ...
  • Kanada
  • Schweiz
  • Thailand
  • Portugal

4 Webseiten, die du täglich besuchst

4 deiner Lieblingsessen
  • Pasta in jeder Variation
  • Thailändisch
  • Essen von Mama
  • French Toast

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
  • Gräfelfing
  • Kanada
  • im Meer, das so warm ist wie die Badewanne
  • in den Bergen

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

Das spare ich mir, weil ich das Stöckchen schon bei fast jedem gesehen habe. Wer es haben will darf es sich nehmen :)

Ach ja: bevor ich es vergesse: ich habe meine Blogliste etwas erweitert. Neu hinzugekommen sind: miezmiez, trupics und Xantippe.

Keine Kommentare: