09 März 2007

Zugemüllt

Vielleicht bin ich ja etwas pedantisch, kleinkariert und spießig ... aber ... "das muss ich jetzt mal los werden" ...

Ich hasse es, wenn ich im Treppenhaus zwischen meiner Wohnungstür und der der Nachbarn Müllsäcke + gelbe Säcke vorfinde, die dort schon mal zwei Tage lang zwischengelagert werden.
Kann man diese, wenn man schon zu faul ist sie sofort runter zu bringen, nicht hinter seiner Wohnungstür lagern? Das würde zweifellos den Leidensdruck erhöhen, seinen Müll zu entsorgen und nicht die Mitbewohner damit zu belästigen.

*wie schaut denn das aus????*
*was denken denn da die Nachbarn????*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du, das finde ich absolut nicht spießig, kleinkariert oder sonstwas!
Ich hasse das auch! Muss doch nun wirklich nicht sein. Entweder bringt man den Müll direkt runter, oder man behält ihn noch in der Wohnung!
Bei uns im Haus wird das leider auch gerne praktiziert... Einfach mal den Müll für später abstellen... Gibt dann immer wieder Post von den Vermietern, dass das unerwünscht ist, aber viele Leute stören sich scheinbar nicht daran...