22 Mai 2007

Ein Tag im Mai

Schon eine öde Sache, wenn man seinen Geburtstag in Münster verbringt und all diejenigen, mit denen man gerne feiern möchte hunderte von Kilometern entfernt sind.
Wenigstens klingelt alle paar Minuten das Telefon.
Wäsche muss ich auch noch waschen (es geht am Donnerstag abend schon wieder nach München) und die Waschmaschine ist heute abend dauerbelegt.
Außerdem wartet die Steuererklärung darauf, endlich fertiggestellt zu werden - ich bin ja nächstes Wochenende wieder nicht hier. Mit der doppelten Haushaltsführung ist das etwas komplizierter als sonst. Außerdem befinden sich wohl einige Belege in München, hier habe ich schon alles doppelt und dreifach auf den Kopf gestellt. *grumpf*

Vom oberschwäbischen Dirk habe ich eine virtuelle Flasche Blubberwasser bekommen - dabei finden sich in meinem münsterschen Haushalt nicht mal Sektgläser. Muss ich eben aus der Flasche trinken.

Geht jetzt mal mit sich selbst anstoßen *Prost* *Luftrüssel aufblas* *tröööt*

4 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Ja wie, noch kein Glückwunsch-Kommentar? Muss schleunigst nachgeholt werden: Happy Birthday to yooooouuuuu! (ich weiß, kommt ein bisschen zu spät, aber nicht minder herzlich)

Anonym hat gesagt…

Ups, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

Anonym hat gesagt…

Ohje, ich bin nun schon sehr spät dran... Trotzdem: Alles Liebe und Gute auch von mir!

Schwertgosch hat gesagt…

au sch...
voll vergessen, nachträglich alles Gute!

Olly