03 Mai 2007

Gääääähn

Die Scheiß-Heizung hier gibt seit zwei Wochen sehr seltsame, sehr laute Geräusche von sich. Richtig schlimm finde ich, dass nicht mal nachts Ruhe ist und mein Bett direkt längsseits der Heizung steht. Ich habe inzwischen meine zweite Bettdecke um die Heizung gewickelt ... das nutzt aber immer noch nichts. Das schreckliche Geräusch ist immer da und kann einen in den Wahnsinn treiben.
Der Hausmeister hat mir erzählt, dass das Lager einer Pumpe kaputt ist und sich dieses Geräusch über die Heizungsrohre überträgt. Eigentlich sollte das schon längst repariert sein - er weiß auch nicht warum das so lange dauert.
Ich möchte nur eine Nacht mal wieder richtig schlafen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geräusche aus der Heizung sind die Hölle! Unsere rumpelt auch immer mal wieder - je mehr man versucht das Geräusch zu ignorieren, desto nerviger wird es. Mein Beileid also.