13 Oktober 2007

Frauen und Männer

können so herrlich aneinander vorbei reden.

Ich habe einem Kollegen gegenüber bemerkt, dass mir letztens im Fernsehen aufgefallen ist, dass das derzeitige Team vom FC Bayern mit Ausnahme von Luca Toni die hässlichste Mannschaft der Bundesliga ist. Er hat dann irgendwie gemeint, dass das so nicht stimmt ... der Ribéry sei so richtig gut. Ich schau ihn etwas irritiert an und bemerke, dass man den locker auf der Wiesn in der Geisterbahn mit den lebenden Geistern einsetzen könnte ("Tschuldigung, da kann er wirklich nichts dafür"). Dann ist bei meinem Kollegen der Groschen gefallen, dass es mir nicht um die fußballerische Schönheit geht.

Ich gebe zu, dass es vielleicht ein wenig oberflächlich ist, Fußballmannschaften ihrem Aussehen nach zu beurteilen. Aber hey: erstens stehen da so viele Männer auf einmal auf dem Platz, zweitens muss man sich während so manchem müden Kick ja irgendwie die Zeit vertreiben.
Wenn ein Mann umgekehrt auf die Idee kommen würde wäre er sofort ein Chauvi-Schwein *kicher*

Keine Kommentare: