13 Oktober 2007

Momo



Dies ist Momo, der Nachbarkater - eingefangen mit der CatCam. (Am oberen Bildrand hängt das Kinn des Miezekaters ins Bild). Die beiden raufen zwar ab und an mal, normalwerweise ist das aber nichts ernstes. Die Verletzungen stammen eher nicht von ihm.
Momo ist ein ziemlich schlaues Kerlchen, das trotz Katzenklappe mit "persönlichem Hausschlüssel" bei uns ein und aus geht. Er weiß genau, an welcher Stelle er gegen die Klappe drücken muss, damit die Plastikscheibe über das Plastikteil (das dies eigentlich verhindern soll) gleitet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Klappe sich am Ende eines Tunnels durch die Hauswand befindet. Er muss sich also lang durch den Tunnel strecken und hat trotzdem die Kraft die Klappe "einzutreten".

Hier ist das neueste Album abgelegt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das Bild ist richtig klasse! Da könntest du auch sagen, du hättest dich im Katzenkostüm auf die Lauer gelegt, um diesen Kater abzulichten...

Symea hat gesagt…

Ich war ja unfähig, den bandagierten Miezekater vernünftig mit der CatCam abzulichten. Vielleicht hätte ich sie einfach um den Hals hängen sollen ;)

TruPic hat gesagt…

Echt ein super Bild und so authentisch. Schade, dass ich keine Katzen mag. Aber das Bild bringe ich mal auf meine Blog-Seite, ok?