11 Dezember 2007

Damenbesuch kickt Magenta raus

Ich habe Magenta endlich erfolgreich vor die Tür gesetzt und gestern kam im Lauf des Tages Alice bei mir vorbei, um sich für längere Zeit im Flur einzuquartieren.

Nach den Erfahrungen mit T-Online bin ich absolut begeistert.
Ich kam gestern nach Hause - das Telefon hat einwandfrei funktioniert. Die alte T-Online-Hardware (Splitter + WLAN-Router) habe ich nicht ausgetauscht und war sehr erfreut, dass das DSL-Lämpchen des Routers sofort grün anzeigte. Auch das Einrichten war ein Kinderspiel - obwohl ich den WLAN-Router von T-Online benutze. Das einzige kleine Problem war, dass ich für meine Netzwerkkarte eine gültige DNS-Adresse eintragen musste, da die T-Online-DNS-Server nicht mehr erreichbar waren. Ein kurzer Anruf bei Herrn G. und schon war ich wieder online. Und wie .... ich hatte vorher DSL2000, nun sollen es bis zu 16.000 kbit/s sein. Das Surfen geht tatsächlich um einiges flotter, sogar Seiten wie GMX mit unzähligen Werbebannern sind sofort geladen.... ein Traum ... :)

Habe ich es schon erwähnt? Ich bin begeistert!!! und die Dame darf auf jeden Fall bleiben.

Keine Kommentare: