08 November 2006

Googleidoooo

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Suchanfragen ....

Die neuen Handgepäckbestimmungen
führen zu Informationsbedarf. Informationen gibt es z.B. hier

so sah meine letzte telefonrechung aus:
... und Google soll dich dann bemitleiden?

ich kann ikea möbel nicht zusammensetzen
keine Hände, keine Kekse ....

allein umkleidekabine wasser
der Beginn einer spannenden Geschichte - oder schlicht inkontinent? ... erzähl weiter

genikologe
wurde gleich 3x gesucht ... Wenn ich Probleme mit dem Genick hätte, dann würde ich eher zum Orthopäden gehen!

wie kann ich meine wohnung vom chaos befreien
Wenn du Glück hast, kommt Mr. Google persönlich zum Aufräumen vorbei.

adresse wohin gehört klebt brief
Also ... zuerst zukleben, dann Adresse vorne rechts unten drauf schreiben und dann ab zur Post

dirty slipeinlagen
Passiert nicht, wenn sie täglich gewechselt werden

akademikerin sucht partner
Wie soll eine Suchmaschine da weiterhelfen?

stinkendes wasser dusche
Oben oder unten?
Wenn oben: Klempner rufen
Wenn unten: regelmäßiger duschen

cocktails katzenhirn
Genaueres möchte ich da gar nicht wissen

auch wenn sie meinen, nicht dazu verpflichtet zu sein gez
eine von sehr vielen Suchanfragen zum Thema GEZ

3 Kommentare:

Lebenskoffer hat gesagt…

*lol*
Immer wieder lustig, was manche Leute für merkwürdiges Zeug suchen.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich Daniel nur anschließen!

Wobei ich ja hoffe, dass Slipeinlagen mehrfach am Tag gewechselt werden...

Schwertgosch hat gesagt…

Du SAU!
Witze über verkrüppelte Ikeamöbeluser machen. Meine linke Hand wird Dich strafen ...