04 November 2006

Neue Mitbewohnerin?

Mein DSL-Anschluss bei T-Online hat mir einige graue Haare beschert. (Nachzulesen hier, hier, hier, hier, hier, hier , hier und hier)

Demnächst läuft der 1-Jahres-Vertrag aus - ein Jahr, in dem ich gerade mal sechs Monate einen funktionierenden DSL-Anschluss und sehr viele "nette" Gespräche mit der Hotline hatte.
Die logische Konsequenz ist, diesen Vertrag zur nächstmöglichen Gelegenheit wieder loszuwerden. Ich habe mir die möglichen Alternativen etwas näher angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Alice demnächst bei mir einziehen darf. 20€ billiger als T-Online, Telefonflatrate rund um die Uhr - nicht erst ab 18h + am Wochenende und man kann den Vertrag monatlich kündigen.
Ich hoffe nur, dass die Freischaltprozedur nicht ganz so chaotisch ist wie bei dem magentafarbenen Anbieter.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du darfst gerne über deine Erfahrungen berichten, wir liebäugeln mit Alice auch gerade. Außerdem gibt's da 1500 Payback-Punkte, wenn das mal kein Grund ist *gg*.

Anonym hat gesagt…

bravo, bravo! Meine Empfehlung kann ich auch immer noch aufrechterhalten.
Ich hatte die Sache recht langfristig vorher angemeldet, aber dann lief es wirklich problemlos!
Es gab mal irgendwann einen Ausfall des ISDN Ports, aber das haben die dann selber korrigiert. Damals allerdings hätte ich mit dem Handy ziemlich lange in der Warteschleife bleiben müssen, damit ich mal rangenommen werde. Vom Festnetz kann man eine 0800 anrufen, aber vom mobilen aus, muss man in Hamburg anrufen.
Grüßle
M.

Symea hat gesagt…

@sternwicht: es gibt sogar 10.000 Punkte :)

@PFC: Hey, grüß dich! Ich hoffe, dir geht es gut!
Ich lasse den Wechsel mal ganz entspannt auf mich zukommen. Schlimmer als bei T-Online kann der Service nicht sein :) Ansonsten muss ich mich eben wieder kräftig wehren, inzwischen weiß ich ja wie das funktioniert.

Anonym hat gesagt…

Echt, sind die günstiger? Hätt ich ja nicht gedacht.
Am Anfang, als Alice hier aufkam, fand ich die einfach nur arschteuer.
Wir selbst haben uns für Versatel entschieden und ein echt prima Angebot gewählt.
Würd ich auch jederzeit weiterempfehlen.

Schwertgosch hat gesagt…

Hi Sylvi,

ich wollte Alice auch haben, wegen Ihrer tollen Figur und den schönen Augen. Allerdings macht sie nur in Stuttgart Hausbesuche, vor den Toren der Stadt kommt sie noch nicht.
Sind jetzt mit Arcor sehr zufrieden. Eltern ziehen demnächst nach (wie weiland beim Kirchenaustritt ...). Allerdings ist Frau Arcor einfach nicht so hübsch wie Alice *seuuuuuufz*