22 März 2006

T-Offline # 5

Langsam langweilt es - oder nicht?

Es hat sich immer noch nix getan. Ich habe also mal wieder die Service-Hotline angerufen und habe mich freundlich erkundigt, ob es denn bezüglich des Freischaltungstermins Neuigkeiten gibt. Die Antwort: Der Anschluss wurde am 19.12.2005 freigeschaltet *GROOAAAARRRRRR* Ganz spontan habe ich mir sehr lange und dünne Arme gewünscht, mit denen ich ins Telefon greifen kann um das Gegenüber ein wenig zu schütteln und zu würgen.
Nach einem hysterischen Lachanfall habe ich dem jungen Mann klar gemacht, dass ich doch zwischenzeitlich umgezogen bin. "Ach ja ... hier steht ja auch, dass die Adresse geändert wurde". Von einem neuen Freischalttermin stand aber leider nix drin. "Das wird aber sicher die nächsten Tage passieren".
Was mich sehr erstaunt - die Leute von der Hotline haben wohl keinerlei Möglichkeit, eine entsprechende Nachricht an die zuständige Abteilung zu übermitteln. Zu was gibt es diese Service-Hotline denn dann? Damit man vorgelesen bekommt, was bisher alles gemacht wurde? Um die Kunden abzuzocken? (Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon beim 2. Versuch!!! durchgekommen bin)
Ich habs so satt. Wenn sich bis Ende der Woche nix getan hat, dann werde ich mich in den T-Punkt begeben und diesen nicht eher wieder verlassen, bis mein Problem gelöst ist!




Heute hatte ich zu allem Überfluss eine Mail im Posteingang mit der Überschrift "T-Com Friends - Freunde werben Freunde". Soll das ein Scherz sein???
Mal ganz ehrlich: dieses Theater würde ich keinem meiner Freunde zumuten wollen. Allerdings hätte ich auf meiner "Nichtfreunde"-Liste schon den einen oder anderen Kandidaten....

2 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Hm, da fällt mir auch ein gewisser Apfelschorle-Fan ein...
Ich hatte mal eine schöne Verhunzung des T-online Logos im *T***error-Look (Kästchen statt Sternchen), das wäre doch genau das Richtige für Dich :o)

Symea hat gesagt…

Ich wäre für Totenköpfe statt Sternchen!