09 März 2006

Souvenir, souvenir...

Von dem Österreich-Wochenende habe ich mir auch noch ein nettes Souvenir mitgebracht.
Ich habe die Nacht auf Montag und Montag Vormittag damit verbracht, zwischen Bett und Kloschüssel hin- und herzurennen. Es ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Scheiss, wenn man nicht weiss ob man sich gefahrlos vor die Schüssel knien kann oder ob man sich vorsichtshalber doch besser draufsetzt und den Badmülleimer für den oberen Ausgang missbraucht, weil der Rückstoss nach hinten losgehen kann.
Eigentlich hatte ich ja die mit Lachs gefüllten Ravioli der Pizzeria in Gräfelfing im Verdacht (wir mussten uns nach dem Schneeschaufeln erstmal stärken). Aber der Übeltäter wurde auf anderem Weg enttarnt. Ich habe heute eine Mail vom Spätzlefresser bekommen, der vorsichtig angefragt hat, ob den anderen die Erbsensuppe denn gut bekommen ist - er hatte eine ähnliche Nacht erlebt wie ich.
Blöderweise hatte ich für Montag den Heimflug nach Münster gebucht - es war aber einfach ausgeschlossen, sich so auf die Reise zu begeben. Zum Glück konnte ich den Flug umbuchen und bin dann gestern, als es wieder besser ging, mit dem Zug hierher gefahren.

1 Kommentar:

Schwertgosch hat gesagt…

Hi Kotzkrampe,
anscheinend ging es nicht nur uns Beiden so, auch Dr. jur. S. hatte Beschwerden, währened Dr. med. S. beschwerdefrei war.
Somigt scheidet wiederum die Erbsensuppe aus, denn Dr. med. S. hatte welche und Dr. jur. S. keine.
Bleibt das Frühstücksei als Hauptverdächtiger - hattest Du ein Ei? Ich werde mal noch Familie P. fragen, wie es denen ergangen ist.