14 März 2006

T-Offline # 4

Ich habe einen Brief vom rosa Riesen bekommen. Das konnte doch nur die Mitteilung des Freischaltungstermins sein. *freu* Am liebsten hätte ich ihn ja sofort unten vor dem Briefkasten aufgerissen, habe mich aber bezähmt und habe ihn erst in der Wohnung geöffnet.
Er enthielt die Mitteilung, daß meine Adressdaten aktualisiert wurden. Ich hab ihn gedreht und gewendet, ja sogar den Umschlag geschüttelt - nirgendwo eine Zeile zum Freischaltungstermin. Welch eine Enttäuschung. :-(( Da muss ich wohl mal wieder die Service-Hotline anrufen. Die kennen mich doch inzwischen schon persönlich....

*aufreg* Die haben tatsächlich über einen Monat benötigt, um meinen Brief mit der Änderung der Adresse zu bearbeiten!!!!

Ob ich aus dieser Endlosschleife jemals wieder rauskomme??? Immerhin habe ich die Hardware schon seit Anfang Januar einsatzbereit rumstehen.... wahrscheinlich ist das als kostenloses Geschenk zu sehen, da sie wohl nie zum Einsatz kommen wird. In 5 Jahren wird mir dann eine Inkasso-Firma auf den Hals gehetzt, die die Kosten + horrende Zinsen eintreiben will. Wenn ich dann nicht zahle kommt der Gerichtsvollzieher. Da ich bis dahin sowieso hoffnungslos pleite bin, bestehe ich darauf, daß ich im Gefängnis eine Zelle mit DSL-Anschluss bekomme!!!

2 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

...doch selbst die Zellennummer wird die Teledoof falsch notieren, so dass Du Deine fünf Jahre ohne Bewährung und ohne Kontakt zur Onlinewelt absitzen musst. Trübe Aussichten.

He, wäre nicht ein Wechsel zu Arcor eine Alternative? Hat bei uns super geklappt, und ich muss dieses magentafarbene T nicht mehr ertragen :)

Symea hat gesagt…

Das habe ich mir auch schon überlegt. Das Blöde ist, daß man den kompletten Telefonanschluss mitumziehen muss. Mein Telefontarif sieht aber eine 1-jährige Vertragsbindung vor :(

Ausserdem hätte ich ja dann nix mehr zu lästern....