15 März 2006

Arachnophobie

Bei Spiegel online gab's heute eine Meldung über eine Trambahn-fahrende Vogelspinne...

Eine Vogelspinne hat in Bonn die Fahrgäste einer Straßenbahn in Aufregung versetzt. Das giftige Pelztier saß in einer Schachtel auf einem Sitz und hatte eine Botschaft bei sich
Weiterlesen

Bei meiner Spinnenphobie schüttelts mich allein bei dem Gedanken, dass einem so ein Tierchen gegenübersitzen könnte.
Normalerweise hole ich entweder den Staubsauger oder Michael. Er bringt die Spinnen dann immer raus ... ob er das mit einer Vogelspinne wohl auch machen würde???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Öhm, leider habe ich soeben den Fehler gemacht und auf "Weiterlesen" geklickt ...
Puuuuuuuh ... :-(
Der Artikel an sich hat mich ja interessiert, aber mit dem Bild habe ich nicht gerechnet! :-((
Hat mir auf jeden Fall eine ordentliche Herzattacke beschert ... Bei meiner Spinnenphobie!!!
Hoffe mal, dass ich NIEMALS derartiges in der Bahn erleben muss!