29 März 2006

Voll ist out

Unter diesem Motto wird hier in Münster mit einer Plakataktion in den Bussen versucht, Jugendliche vom Alkohol fernzuhalten.
Hat man mich doch tatsächlich bei der letzten Klassenfahrt ertappt... andererseits ist's doch voll cool, wenn man bei den Jungs im Gespräch ist.

*Weiterdenk*
Da fällt mir doch gerade ein, daß die letzte "Klassenfahrt" tatsächlich über der Schüssel geendet hat (siehe Souvenir, souvenir...) - obwohl ich nicht total voll war. Wer zum Teufel hat das Foto gemacht? Etwa das Kätzchen - um mit dem Erlös die nächsten Rationen Sheba zu finanzieren?

2 Kommentare:

Schwertgosch hat gesagt…

Hm, ich weiß auch nicht, ob man unsere jährlich wiederkehrenden Oldie-Treffen als Klassenfahrt bezeichnen kann. Aber wenn ich an unsere Studienreise nach Wien denke, fallen mir die Stichworte "Weißer Musketier", "Zahnputzbecher" und "Gräbele" ein. Ganz zu schweigen von dem Huckepackfoto ....

Symea hat gesagt…

die nacht im bermudadreieck *lol* hat aber nicht über der schüssel geendet ;))