19 Mai 2006

T-Offline # 8: Sylvia a.k.a. Rumpelstilzchen

Natürlich hatte ich nach Ablauf der Woche nix von T-Online bezüglich der Freischaltung meines DSL-Anschlusses gehört. Die telefonische Nachfrage bei der Hotline führte zu dem üblichen Ergebnis: "ich werde das weiterleiten" was mir den zynischen Kommentar entlockte, daß er diese Weiterleitung getrost sofort in die Tonne treten kann, das bringt doch eh nix. Dann fragt er mich auch noch, ob ich für das DSL denn schon zahlen würde... GANZ SICHER NICHT!!!

Weil das Hotline-Ergebnis so unbefriedigend war habe ich am nächsten Tag im T-Punkt Rumpelstilzchen gespielt (ich war auch wirklich RICHTIG sauer) ... mit dem Erfolg, daß ich für Montag einen Freischalttermin bekommen habe.

T-Punkt-Mitarbeiterin: "Eigentlich dürfte ich das gar nicht machen - aber wenn das Back-Office das nicht auf die Reihe kriegt, dann trage ICH den Termin jetzt ein"
Mal schauen, ob das denn dann auch hinhaut - da bin ich ja inzwischen sehr skeptisch.

Was mich erstaunt ist die Anzahl der Mitarbeiter die in einem T-Punkt beschäftigt sind. Ich war jetzt so oft dort und jedesmal war eine andere Person am Tresen. Ob das zu dem "Wir-machen-Verrückte-Konzept" gehört???

1 Kommentar:

Tina Leigh hat gesagt…

Sylvia it is not fair because I cant read your blog! I really wish I could. It would be very intersting reading about the life of someone in a country I have always wanted to visit! Thanks for your kind words on my blog.

PS Can you translate your blog to English?