10 Mai 2006

Schlaflos in Münster

Kleine Sünden werden tatsächlich sofort bestraft.

Ich habe gestern beim Bären-Treff zwei verschiedene Sorten Gummibärchen gekauft. Die waren eigentlich als Mitbringsel für einen "Krankenbesuch" nächste Woche geplant, haben mir aber zu Hause vom Tisch aus immer drängender zugerufen "Friss mich, friss uns". Ich hätte sie hinten im Schrank verstecken sollen - irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und habe die Packung "Grünteeblätter" geöffnet und ungefähr die halbe Packung gegessen.
Das Ende vom Lied war, dass ich mich bis um 2h total wach im Bett von rechts nach links gewälzt habe. Ein Blick auf die Packung heute früh hat mir gezeigt, daß da jede Menge Grüntee-Extrakt drin ist - das erklärt dann natürlich alles.

Nachtrag:
Laut Etikett entsprechen 8 Stück einer Tasse Grüntee. Da habe ich also locker eine riesen Kanne Tee gefuttert und wundere mich, dass ich nicht schlafen kann :))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn da Grüntee draufsteht, wird da wohl auch Grüntee drin sein. *lach* Oder hast du die gesamte Aufschrift erst heute morgen gesehen? *g*

Symea hat gesagt…

man sollte einfach lesen UND denken.
ich habe mir da gar nicht so viel gedanken gemacht - erst heute früh habe ich gesehen, wieviel grüntee-extrakt da wirklich drin ist :)

Karlmarks hat gesagt…

Legger finde ich die Rote-Grütze-Beeren. Empfohlen wurden mir die Dinger mit Pinacolada-Geschmack, die finde ich aber bisschen eklig. :)