15 Juli 2007

Autsch

Bin mal wieder mit einem Stöckchen beworfen worden... *Beule reib*

Regeln:
* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

So, dann mal los zu einer neuen Runde Psycho-Striptease:

1. Ich hatte eigentlich immer Jungs als Spielkameraden und für dieses Mädchen-Gekicher + rosa Barbie-Zeugs nie viel übrig. Ich habe bis heute keine "beste" Freundin.
2. Wenn ich etwas unbedingt haben/erreichen will, dann kann ich sehr hartnäckig und diszipliniert sein.
3. Ich liebe das "Lustige Taschenbuch" und besitze bestimmt 3/4 der bisher erschienen Bände, welche im Gräfelfinger Schlafzimmer ein großes Billy-Regal füllen (Regalböden doppelt belegt). Der Herr G zieht mich immer damit auf, dass ich mit Sicherheit der älteste Abonnent des LTB bin :) .
4. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, der sehr viel Schlaf braucht. Die ersten Stunden in der Arbeit überstehe ich nur mit starkem Kaffee.
5. Ich liebe Katzen und möchte in meinem nächsten Leben als Wohnungskatze wiedergeboren werden.
6. Ich fahre nicht gerne Auto und benutze deshalb lieber öffentliche Verkehrsmittel.
7. Ich liebe Sofa-Shopping per Internet. Man muss nicht aus dem Haus, muss nicht unter andere Leute, entgeht dem Gedränge in den Läden und das Beste: man muss die Dinge nicht heimschleppen sondern bekommt sie geliefert.
8. Ich hasse das Leben, das ich derzeit führe.

So, jetzt kommt das Werfen... mal wieder ist es so, dass das Stöckchen scheinbar schon überall war. Deshalb lege ich acht Exemplare hier ab. Jeder der möchte, darf sich eins nehmen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Psycho-Striptease! *pfeift anzüglich*

Ich hab auch mehr mit Jungs als mit Mädchen gespielt. Allerdings hab ich auch mit Jungs Puppen gespielt... Wobei das ja eher für die Jungs peinlich ist.