08 Oktober 2006

5 Dinge Stöckchen

5 Dinge, die du willst, aber nicht hast:
- wieder mit meiner "Familie" zusammen wohnen
- den Lotto-Jackpot knacken
- eine Jahreskarte der Lufthansa für die Strecke München-Münster
- ein neues Notebook mit allem Pi Pa Po
- wohnen in einem Haus an einem See in Kanada

5 Dinge, die du nicht willst, aber hast:
- Migräne
- einen Arbeitsort + Zweitwohnsitz am Ende der Welt
- einen asozialen Mitbewohner in der Wohnung unter mir
- ein kaputtes linkes Knie
- eine Mikrowelle

5 Dinge, die du nicht willst und nicht hast:
- einen Pelzmantel
- schlimme Krankheiten
- CDs + Fan-Artikel von Xavier Naidoo
- einen Hund
- einen MAC

5 Dinge, die du schon immer wissen wolltest:
- Warum immer ich? :)
- Wie schaut das Nirwana aus, in dem E-Mails etc manchmal landen?
- Wieso ist ein Wochenende immer viel zu kurz?
- Was passiert mit meinen Steuergeldern?
- Wie werde ich Wiesn-Wirt?

gesehen und geklaut bei Sternwicht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was spricht denn gegen eine Mikrowelle? Ich find die unheimlich praktisch. So zum Reste-Aufwärmen und so. Oder kleine Mengen Wasser. Möchte ich nicht missen. Fast so wichtig wie die Spülmaschine!


Danke für den Link übrigens, freu ich mich sehr drüber :-)

Symea hat gesagt…

Die Mikrowelle dient bei uns hauptsächlich als "Katzensafe" um Lebensmittel vor Anfressen zu schützen.