07 Oktober 2006

Alles neu

So ... ich habe den halben Tag damit verbracht, meinen Computer neu aufzusetzen. Nach fünf Jahren war es allerhöchste Zeit und ich habe das schon seit einigen Monaten vor mir hergeschoben.

Was mich mal wieder unendlich genervt hat, war, bei den Windows- und Office-Updates die Ankündigung lesen zu müssen, dass XXX nun "gedownloadet" wird. Welcher Übersetzer hat denn diese Wortkreation verbrochen *seufz*

Bei Windows-Installationen ist es außerdem sehr nervig, dass ständig ein Neustart verlangt wird.

Zumindest ist jetzt alles neu und schön aufgeräumt :)

Wenn morgen das Wetter ähnlich schlecht wird wie heute werde ich auf den restlichen Plattenplatz noch Linux installieren - das geht sicher schneller.

Ps: Die Rechtschreibkorrektur von Microsoft Office2000 kennt das Wort Linux übrigens nicht *totlach*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

An welche Distribution denkst du denn? Ich habe auf meinem neuen Laptop jetzt Kubuntu. Das ist ein klasse Ding! Wenn man lieber Gnome statt KDE mag, dann natürlich Ubuntu installieren....

Symea hat gesagt…

mal schauen ... in der arbeit haben wir überall debian