26 Oktober 2006

Bis dass der TÜV uns scheidet ...

Mein Auto hat heute einen TÜV-Termin ... ich hoffe mal, dass alles gut geht. Für ein 15 Jahre altes Auto ist es schließlich nicht selbstverständlich, reibungslos durch den TÜV zu kommen ... andererseits steht es ja noch da wie eine Eins ...
*hoffnungsvollguck*
Es wäre schon eine mittlere Katastrophe, wenn ich mein Auto "einschläfern" lassen müsste.

Nachtrag: Es war ein neuer Auspuff nötig, sonst war alles ok und ich darf mein Auto noch 2 weitere Jahre behalten. *puuuh*
Hoffentlich geht es nicht so wie beim letzten TÜV-Termin. 5 Tage später ist eine schlafende BMW-Fahrerin an einer roten Ampel ungebremst hinten draufgekracht und es ging haarscharf am Totalschaden vorbei.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*daumendrück*

anke-art hat gesagt…

Na Du, hat's geklappt? Bei unserem Smart war der TÜV die reinste Offenbarung, Kostenvoranschlag 1800 Euro o.O
Zum Glück kennen wir ja einen guten Eislinger KFZ-Meister, der unser Schätzchen für ein Viertel der Summe kuriert und durch den TÜV gebracht hat...

Anonym hat gesagt…

Und lebt er noch? Oder ist er in die ewigen Jagdgründe der treu den Menschen Begleitenden gekommen?