20 April 2007

Who the fuck is Betty?

Der Inhalt einer Werbung von Tchibo:

Mit Betty, der interaktiven Fernbedienung, können Sie jetzt bei vielen Sendungen gewinnen. Ob auf RTL, kabel eins, Tele5, Pro Sieben oder Sat.1: Nehmen Sie mit Betty jeden Monat direkt an über 1.000 Quiz- und Ratespielen teil. Endlich mal wirklich am Drücker sein für nur einmalig € 39,90.
Und wenn Sie jetzt Betty bei Tchibo kaufen, gibt es noch diese exklusiven Highlights: Sie können eine einwöchige Luxusreise nach L.A. gewinnen inkl. € 20.000,- Shoppinggeld! Oder gewinnen Sie bei „Germany's next Topmodel“ weitere drei luxuriöse, unvergessliche
Wochenendtrips!


Betty bietet sogar ein Bonussystem:

Belohn´ Dich beim Fernsehen ... mit Sofameilen, dem ersten TV-Bonussystem das laufend während des Fernsehens gesammelt werden kann. Beantworten sie Fragen während sie fernsehen auf dem Display der Betty-Fernbedienung und erhöhen sie ständig ihren Kontostand.

Ich bin etwas sprachlos ... es gibt einfach nichts, das es nicht gibt. Für dieses Produkt habe ich neue Label-Kategorie geschaffen: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Angesichts der Tatsache, dass die Deutschen das fetteste Volk Europas sind, hätte ich eine bessere Idee. Der Fernseher funktioniert nur, wenn man auf einem daran angeschlossenen Trimmrad sitzt und in die Pedale tritt. Die abgearbeiteten Kalorien werden dann automatisch als "Schweißtropfen" gutgeschrieben.

1 Kommentar:

TruPic hat gesagt…

Sehr gute Idee. Kapiert habe ich Betty trotzdem noch nicht. Muss man wohl auch nicht.