03 Juni 2007

Doppel-X oder doch XY?

Habe das Chromosomen-Stöckchen geklaut:

Das X-Chromosom in mir...
- geht nicht ungeschminkt aus dem Haus
- ist beim Reden mit dem Gehirn oft schon 3 Sätze weiter
- lästert gerne
- betrachtet das Auto als Gebrauchsgegenstand
- besteht darauf, dass Toiletten die von mir geputzt werden, sitzend zu benutzen sind
- hat lange Haare
- mag Katzen
- kann stundenlang telefonieren
- enthaart die Beine

Das (nichtvorhandene) Y-Chromosom in mir...
- spielt gerne Computerspiele, es dürfen auch "Killerspiele" sein
- kann den Videorekorder programmieren
- mag Fußball + geht gerne ins Stadion
- reagiert bei Babygeschrei mit Fluchtreflex
- baut gerne IKEA-Möbel auf
- trägt gerne bequeme Unterwäsche
- mag keine Pferde
- hasst "Shopping"
- kann unordentlich sein
- hat bei Rülps- und Weitpinkelwettbewerben mitgemacht (ist allerdings schon eine Weile her :)

Es ist übrigens nachgewiesen, dass das ohnehin schon ziemlich kurze Y-Chromosom immer kürzer wird. Sterben die Männchen damit irgendwann mal aus? ;)

4 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Das Y-Chromosom wird immer kürzer? Ach, deshalb wohl auch die Mär "auf die Länge kommt's nicht an"... *g*

Dass Du Killerspiele spielst, haut mich jetzt doch ein bisschen um. Reagierst Du Dich mit sowas ab?

Symea hat gesagt…

Irgendwie müssen sie sich ja rechtfertigen :)

Ich überlege gerade, warum ich Killerspiele mag .... nein, es geht nicht ums Abreagieren - auch nicht um das Blut. Es geht einfach um die Kombination aus Geschwindigkeit, Reaktion und Präzision.

Falls PFC aus Berlin das hier liest: wir müssen mal wieder eine Runde "quaken".

Anonym hat gesagt…

stimmt! leider hörte ich gerade vom Sarge, dass er momentan kein festnetz internet mehr hat, sein provider ist eingegangen...
habe ihm gleich alice empfohlen... ;-)

Aber dann kann ich ja mal den Server aufsetzen!

gruß
pfc

Symea hat gesagt…

hoffentlich hört der Sarge auf dich - ich würde mich freuen :)