30 Juni 2007

Haariges Experiment #2

War gestern wieder in Münster beim Friseur...
Diesmal leider in einer anderen Haarschneideanstalt als das erste Mal...

Wurde von einer übelgelaunten, superunfreundlichen und auf den Feierabend wartenden Friseuse in Rekordzeit abgefertigt.

Sie hat das Klischee der blonden Friseuse eindrucksvoll bestätigt - es gibt sie tatsächlich.

Hab vergessen die zu lang abgeschnittenen Haare mitzunehmen um sie in tiefer Trauer zu beerdigen. Das Nachwachsen wird mindestens ein Jahr benötigen (das Abschneiden dauerte nur ein paar Sekunden) *grrrr*

Bin total deprimiert heimgekommen und hab erst mal geheult ... das ist nach einem Friseurbesuch seit ca. 20 Jahren nicht mehr vorgekommen - eigentlich sollte man sich doch besser fühlen wenn man sich "verschönern" lässt.

Fazit:
Absoluter Griff ins Klo. Werde in Zukunft einen großen Bogen um den Laden machen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh oh oh... zuviele Haare ab ist schrecklich, da hab ich auch schon ein paar mal geheult. Drum schneid ich meistens selber ein bisschen rum, da hab ich mittlerweile Übung.

TruPic hat gesagt…

Dann lass mich nur wissen, um welchen Laden es sich handelt, da gehe ich dann nicht hin

anke-art hat gesagt…

Och Du Arme, das muss bitter sein *tröst* - mir ist das zum Glück nur einmal passiert, da war ich ca. 13.

Hast Du die Tussi wenigstens zur Schnecke gemacht und bist ohne Bezahlung (oder zumindest ohne Trinkgeld) aus dem Laden gestürmt?

Symea hat gesagt…

@radegast: vielleicht hätte man bei einem Friseur der sich KopfSalat nennt etwas vorsichtiger sein sollen