19 Juni 2007

Dr. Brinkmann

ist tot. Das habe ich gerade auf SZ-online gelesen.

Die Schwarzwaldklinik hätte ich damals sooo gerne angeschaut und durfte es nie, weil meine Eltern gegen Fernsehserien jeder Art waren. Dafür war ich durch die Klatschzeitschriften (Das Goldene Blatt etc) meiner Oma immer bestens über Klausjürgen Wussow, Sascha Hehn oder Gaby Dohm informiert :)

Vor 3 Jahren wurden sämtliche Folgen wiederholt und ich konnte einige davon anschauen, da ich zu dieser Zeit mit gebrochenem Haxen zum Sofasitzen verdonnert war.

2 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Hach ja, schon traurig... vor allem, dass er an seinem Lebensabend mit so vielen Problemen zu kämpfen hatte.
Für mich ist die Schwarzwaldklinik ganz eng mit den Besuchen bei meiner Oma in Norddeutschland verbunden, wo wir dann alle zusammen saßen und einträchtig die Schwarzwaldklinik schauten *seufz*.

TruPic hat gesagt…

Die Serie war ja Schmalz total, aber irgendwie soooo schön. Schade, das heute nichts mehr in der Art produziert wird. Einfach nur gucken, lachen, weinen und unterhalten lassen.