11 Januar 2006

Da von DSL immer noch keine Spur zu sehen ist, habe ich gestern abend mal den Rechner angeworfen und geschaut, ob in der Umgebung evtl. ein offenes WLAN existiert. Leider ohne Erfolg. Sehr schade.... ich werde mich morgen mal erkundigen, wie lange das mit dem DSL denn noch dauert. Wie ich den Haufen einschätze haben sie das längst für den Anschluss in der Siffbude freigeschaltet und ich ernte ein erstauntes "Das müsste eigentlich funktionieren".

Mein Chef hat mir übrigens eine Webcam liefern lassen. Na Toll! Er will das für Videokonferenzen mit Projektpartnern nutzen.
Das Dingens hängt nun oben an meinem Monitor und starrt mich an... Diese Teile von Logitech sehen irgendwie aus wie Augäpfel. Man kann das Gerät zu allem Überfluss auch noch so einstellen, daß es den Bewegungen folgt. Für den absoluten Verfolgungswahn muss man nun nur noch zwei Stück nebeneinander plazieren :)

2 Kommentare:

Schwertgosch hat gesagt…

Oh ja, Sylvi!!! Einer meiner intimsten Träume steht kurz vor der Erfüllung ... Dich bei der Arbeit zu sehen *lechz*

Symea hat gesagt…

vielleicht könnte man damit ja tatsächlich etwas geld dazuverdienen ... schliesslich sitze ich alleine im büro ;)
nur blöd, dass man nebentätigkeiten anmelden muss