09 Januar 2006

Ich hatte - an dem Tag als ich den Schlüssel der Siffbude abgegeben habe - dort eine Nachricht vor der Tür, daß eine Mitbewohnerin ein Paket für mich angenommen hat. Das konnte nur das DSL-Starter-Paket von T-Online sein. Mal wieder typisch...die wissen seit 8.12. die neue Adresse - wohin schicken sie das Paket??? An die alte!!!
Leider habe ich die Mitbewohnerin nicht erreicht und es ist mir jetzt erst gelungen, das Paket dort abzuholen. Dabei habe ich einen Blick in das Pendant zu meiner Siffbude werfen können. Der Wahnsinn... da drin ist alles neu renoviert - sogar mit Teppichboden statt PVC. Und es hat überhaupt nicht so seltsam gemüffelt wie in meiner Bude. Da hatte ich wohl einfach Pech, denn in so einer renovierten Bude hätte ich es sicher länger als 14 Tage ausgehalten.

Was zu meinem Glück aber immer noch fehlt ist die Freischaltung von DSL.

Keine Kommentare: