04 Januar 2006

Wow... ich habe die Telefonrechnung für Dezember erhalten.... bei der T-COM bin ich sicher einer der schlechtesten Kunden überhaupt und nächsten Monat wird mein Anschluss fristlos gekündigt...

Ich habe es geschafft, in ca. 2 Wochen sage und schreibe 15 Stunden und 46 Minuten zu telefonieren. Gut, daß ich den XXL-Freetime-Tarif habe, an dem man abends und am Wochenende "umsonst" telefoniert. :-) Die kostenpflichtigen Telefonate machen nämlich gerade mal 4 Euro aus.

Eigentlich bräuchte man ein Headset um Dekubitus + Nekrose der Ohren durch anpressen des Telefons zu vermeiden. Ausserdem schmerzt nach einem Dauertelefonat wegen der angewinkelten Stellung das Ellbogengelenk.

Schon erstaunlich, daß man als Frau einen derartigen Telefontarif überhaupt angeboten bekommt ;) Männer nutzen so ein Angebot sicher nicht so schamlos aus.

Keine Kommentare: