Bin gerade heimgekommen und schaue mir die Zusammenfassung des Spiels an. Unter anderem im Studio: Günter Netzer - der Mann, der seit 40 Jahren dieselbe Frisur trägt.
Nach dem ersten Tor zeigt Klose mal wieder seinen Salto. Erinnert mich an die letzte WM.
Und dann der Hingucker: beim Jubel über das Tor zeigt sich, dass die Bauchmuskulatur des Herr Klinsmann noch ganz gut in Form ist. Der Herr Klinsmann ... einer der Traummänner meiner Jugend .... schon allein deshalb, weil Gingen nur ein paar Käffer von meinem Heimatkaff entfernt ist. Nie verziehen habe ich ihm übrigens, dass er zu den Bayern ging.
Der Kommentator erzählt gerade, dass einer der Spieler aus Ecuador nicht an den Ball ranging - "der hatte wohl Angst vor Philipp Lahm". Hab ich was am Ohr??? Angst vor Philipp Lahm??? Der ist doch so niedlich, knuffig und brav, vor dem kann man doch gar keine Angst haben. Vielleicht hatte der Ecuadorianer auch Schiss davor, mit der unter dem langärmeligen Trikot verborgenen Schiene eins übergezogen zu bekommen.
Es kursiert übrigens das Gerücht, dass der Olli Kahn während des Spiels auf Phillip Lahms Meerschweinchen aufpassen darf.
Uuuuh. Ein Schwenk auf Angie in Schweinchen-Apricot. Noch dazu vor Freude völlig aus dem Häuschen. Immerhin schaut ihr Jubel heute nicht so bedrohlich aus wie bei dem Spiel gegen Polen. Und sie trägt auch nicht ihren schwarzen Lieblingsanzug - der mit den großen weißen Knöpfen, der ein wenig ausschaut wie das Outfit eines Clowns.
Das 3. Tor: Podolski läuft zum Jubeln zur Bank und wird von Klinsmann gedrückt und getätschelt, wie man das bei einem kleinen Jungen macht.
Interview mit Klinsmann:
- "Wie zufrieden sind sie mit Roooobert Huth?"
- "Sähr zufrieden. Der Robbbbbert..." Robbbbbert mit mindestens fünf B und ultrakurzem O *grins*
Das Interview wird vorzeitig abgebrochen, weil die FIFA nur 5 Minuten erlaubt.
Etwas fies ist, dass sie eine Uralt-Schlagzeile der BLÖD-Zeitung ausgegraben haben, in der Helmut Schön sagt: "So mache ich aus Netzer einen besseren Spieler"
20 Juni 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen