29 Juni 2006

Entknotet

So ... seit heute Nachmittag sind die Fäden raus und es ist wohl alles zur Zufriedenheit des Zahnarztes abgeheilt. Allerdings wollte er mir für den Sparpreis von € 4.50 eine Zahnbürste andrehen, mit der ich die Zähne an der Stelle putzen kann ohne das Zahnfleisch zu sehr zu reizen. Als Schwabe habe ich beschlossen, dort lieber mit der normalen Zahnbürste vorsichtig zu hantieren. Ich bin ja schließlich nicht aus Zuckerwatte.
Seit ich die Fäden los bin geht die Klappe auch wieder richtig weit auf - ich freu mich schon aufs nächste Mittagessen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die hätt ich mir auch als Ruhrpottlerin nicht aufschwatzen lassen! :-D
Ne Zahnbürste für 4,50€? Nee, das muss ja nicht sein.

Ich habe mir einmal eine Creme von ner Hautärztin (vor etlichen Jahren) "aufdrängen" lassen.
Und die eben dann in der Apotheke gekauft.
Für schlappe 14,95 DM!
Das passiert mir heute auch nicht noch mal!
Zumal es so viele günstige Alternativen gibt.

Schwertgosch hat gesagt…

Hi Sylvi,

ich lese erst heute von Deinem Schicksal - fur gute Besserung ist's wohl zu spät, also wünsch' ich guten Appetit!