27 Juni 2006

Wer googelt, der findet ???

Zur Abwechslung mal wieder eine Auswahl aktueller Suchanfragen:

Zuallererst: an alle, die den Begriff gynäkologische untersuchung video eingegeben haben: SOWAS FNDET IHR HIER NICHT!!! UND JETZT VERPISST EUCH - ICH WILL NICHT, DASS PERVERSE MEINEN BLOG LESEN


Suchen, die "Sylvia" enthalten:

ich war das perfekte kind silvia da gibts nichts hinzuzufügen
sylvia allein in münster gibts noch mehr von meiner Sorte? Dazu passt ganz gut ich bin so alleine da kann man dann wirklich Mitleid bekommen
podolski sylvia Mit Prinz Poldi bin ich weder verwandt noch verschwägert. Verheiratet auch nicht - das hätte sicher Probleme mit dem Jugendschutz gegeben.

Für die perfekte Fußball-Party:
tim mälzer fußball kuchen rezept wm steht stellvertretend für mindestens 50 verschiedene Suchen nach dem Rezept für den Fußball-Kuchen. Das scheint ein absoluter Renner für WM-Parties zu sein.
wm-cocktail um den Kuchen runterzuspülen
trick wm-cocktail deutschland farben Ich hab den Cocktail noch nicht ausprobiert - vielleicht kann Anke da Nachhilfe geben.
WM rezept schwarze butter Bääääh. Wie wärs mit warten bis sie schwarz wird?

Rund um die Fußball-WM
FIFA Parkticket online, parkticket fifa wm arena, wm parkticket bestellen münchen dafür ists inzwischen sicher zu spät
mir sin die wo gwinne wellet Dank Jürgen und SWR

Sonstiges:
Badschrank FRAUKE Schaut das hier aus wie der IKEA-Katalog?
ahorn nachbargrundstück nrw und Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch
wo gibts cola im angebot in münster und die Suchmaschine spuckt dann "bei XXX für 99 Cent im Angebot" aus???
Cabrio "ohne Strümpfe" mal ehrlich - ich hab noch nie eins "mit" Strümpfen gesehen.
überflüssige fragen und überflüssige Suche
wie bekomme ich dünne arme wurde mehrfach gesucht ... keine Ahnung ... vielleicht hilft Sport?

Keine Kommentare: