01 Juni 2006

Wer suchet, der findet???

Heute abend hatte ich mal ein wenig Zeit, die bisher registrierten Suchanfragen etwas zu sortieren .... hier eine kleine Auswahl:

"Sylvia" taucht in diversen Anfragen auf:
klein-Sylvi ich bin zwar klein - aber nicht so klein, daß man nach mir suchen muss. So eine Anrede verbitte ich mir!
vfb sylvia Verein für Bewegungsspiele Sylvia??? Hinter VfB MUSS Stuttgart stehen!
Sylvia Münster oder Sylvia in Westfalen ja, ich halte es hier bereits ein halbes Jahr aus

Meine Freunde von T-Online und vom T-Punkt werfen auch einige Fragen auf:
anzahl+t-punkt+mitarbeiter es gibt jede menge t-punkte und jeder t-punkt hat jede menge mitarbeiter
mitarbeiter für t-punkt sucht arbeit die stehen dort teilweise schon etwas gelangweilt rum ...
T-Punkt Beschwerde hat in den meisten Fällen keinen Erfolg
freischalttermin dsl dauert ca. 5 Monate, daher rechtzeitig beantragen
gerichtsvollzieher T-Punkt und ich hab mich schon gewundert, wieso auf dem wlan-router ein Pfandsiegel drauf ist
offenes wlan münster in meiner nachbarschaft habe ich letzte woche eins entdeckt ... ich hatte vorher leider nicht intensiv genug gesucht - sonst hätte ich während der dsl-freien Zeit doch surfen können
telefondose selbst freischalten würde sicher schneller gehen
wenn der router an ist kann nicht rausrufen wirds besser, wenn du das Fenster öffnest?

Rund um den Ball:
WM 2006 geht nächste Woche endlich los und ich freu mich schon darauf
fifa parkticket soll (für München) €10,- kosten *vogelzeig*
warteschleife tickets fifa lösung dafür gibts keine Lösung und die Stadien werden halb leer sein
slipeinlagen fußball und wm ball slipeinlagen ein Fußball als Slipeinlage? Um ihn dann getragen bei ebay zu versteigern???
vox tim mälzer fussball kuchen rezept, fussballplatz kuchen, Fußball kuchen Tim, Kuchen Fußball backen und tim mälzer fußball kuchen rezept wm Der Fußballplatzkuchen scheint sehr beliebt zu sein. Ich habe ihn letzten Samstag gebacken und Sylvia-Papa hat liebevoll das Spielfeld, die Eckfahnen und die Spieler dekoriert. War fast zu schade zum anschneiden, hat aber sehr lecker geschmeckt.

Dann wäre da noch die Schmuddelecke:
poppen und poppen für die rente kauf dir eine Packung Pringles
doppelt poppen kauf dir 2 Packungen Pringles. Wenn du eine in jede Hand nimmst, kannst du doppelt poppen
gynäkologische untersuchung film, gynäkologische Untersuchung Tisch, gynäkologische untersuchung video, gefängnis frauen gynäkologische untersuchung, berichte gynäkologische untersuchung und gynäkologische strafe Sicher alles Jungs, die als Traumberuf "Gynäkologe" angeben....
BH größen für jugendliche erkärt Darüber hat Dr. Sommer doch sicher schon oft genug in der BRAVO aufgeklärt
welche bh-größe benötige ich Wenn kein Maßband zur Hand - einfach ausprobieren?
probleme mit dem mann nach dem Motto: Es geht nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie???
trägst du unterwäsche ist mit "du" die Suchmaschine gemeint?

Und jede dieser Anfragen hat dazu geführt, daß sich Leute auf meine Seite verirrt haben....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvia,
da ich keine Mail-Adresse von Dir kenne, mache ich Dich mal auf diesem Wege hier darüber aufmerksam:

http://www.dummschwatzen.de/index.php?/archives/166-Blog-it-forward-mein-Teil.html

Schau mal rein, ich habe Dich empfohlen. Und wenn Du das Spielchen mitmachen möchtest, musst Du nun Deinerseits drei andere Blogs weiterempfehlen.
Was es damit auf sich hat, steht auch da.

Viele Grüße,
Steffi

Schwertgosch hat gesagt…

Zum Thema Gynäkologe: Das sind sicher verirrte Surfer, nach dem Motto:

"Hast Du Schmerz in Genick, geh' zu Genikologe"