29 August 2006

Blogger-Stöckchen

Die Steffi hat mich mit einem Stöckchen beworfen. Dann werde ich mir mal ein paar Antworten aus den Fingern saugen.

Warum bloggst Du?
Nachdem ich alleine von München nach Münster gezogen bin habe ich das Bloggen als so eine Art Tagebuchschreiben begonnen - um die trüben Gedanken zu vertreiben.

Seit wann bloggst Du?

Seit Dezember 2005

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Weil ich so toll bin, weshalb denn sonst!
Nö, jetzt mal im Ernst - keine Ahnung.
Der Spätzlefresser meint, dass man mehr von seinen Freunden mitkriegt, als wenn man Kontakt per E-Mail hat.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
"urlaubsfotos malle 2005"
Und da ist schon wieder eines dieser Worte, deren Klang bei mir Ohrenkrebs auslöst.
Wie die Person wohl geschaut hat, als sie hier gelandet ist.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Manche Einträge von denen ich dachte, dass viele Kommentare dazu eintrudeln müßten, wurden überhaupt nicht kommentiert. Das Gegenteil kommt natürlich auch vor ...

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Ich lese alle Blogs aus meiner Blogroll gerne.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
Zuletzt war ich bei Daniel

Deine Lieblingsband?
Auch wenn es peinlich ist ... ich finde a-ha klasse...

Deine Lieblingsfarbe?
Petrolgrün

An welche Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Das Stöckchen war wohl schon so ziemlich auf jedem Blog zu finden, den ich kenne. Ich erinnere mich aber daran, dass ich es bei Andi noch nicht entdeckt habe.
Ansonsten darf es jeder mitnehmen, der es beantworten möchte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a-ha muss Dir nicht peinlich sein... Die haben doch gute Musik gemacht (ok, und machen's immer noch)! ;-)

Schwertgosch hat gesagt…

Hi Sylvi,
ein Stöckchen übers Bloggen - na das passt ja: wieder Zeit für etwas Schleim vom Spätztlefresser ;-)

habe eben meine Statsgecheckt und festgestellt, dass mehr Leser über Dich zu mir kommen als über Google.

Ich werde künftig als Suchmaschine "searchsylvia.de" empfehlen *g*