Gestern sollte eigentlich der Umzug meines Telefonanschlusses erfolgen. Als ich gestern abend mein Telefon in der neuen Wohnung angestöpselt habe hatte ich zwar ein Freizeichen, konnte aber nicht rausrufen. Ich habe dann versucht, mit dem Handy meine Festnetznummer anzurufen, (jetzt bin ich schon so weit, daß ich mich selbst anrufe - wo soll das enden *kopfschüttel*) das hat ganz normal getutet, aber mein Telefon hat keinen Ton von sich gegeben. Wer weiss, wo "T-Com" meinen Anschluss hingeschaltet hat.... Mir kam es gleich etwas seltsam vor, daß bei der Ummeldung nicht gefragt wurde wo sich z.B. die Wohnung in dem Haus befindet oder wer der Vormieter war. Woher wissen die welche Telefondose sie freischalten müssen???? Ist das die einzige Telefondose die nicht belegt ist???
Ich werde nachher mal in meiner Siffbude vorbeischauen und testen, ob das Telefon dort noch funktioniert. Wenn ja, dann kann ich mich gleich telefonisch beschweren, warum ich von diesem Anschluss aus noch telefonieren kann.
Heute nachmittag hatten wir Weihnachtsfeier. Ich habe bei der Gelegenheit mal gesehen, wer sonst noch alles zum Institut dazugehört. Ausserdem habe ich erfahren, dass es wohl noch jemanden gibt, der fast jedes Wochenende nach München pendelt, da seine Freundin in München wohnt. Er war leider nicht bei der Weihnachtsfeier, mit dem muss ich unbedingt mal reden ;)
20 Dezember 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen