08 Dezember 2005

Perfekt....es geht doch :)
Habe heute den Mietvertrag für meine 1-Zimmer-Wohnung unterschrieben + die Schlüssel erhalten. Ausserdem habe ich die Siffbude zum Monatsende gekündigt.

Theoretisch könnte ich nun der Siffbude sofort den Rücken kehren. Dummerweise habe ich keine Möbel und müsste also auf dem Boden schlafen, sitzen und essen.
IKEA ist ziemlich weit weg....ohne Auto eigentlich kaum zu erreichen..... Ich könnte mir einen Mietwagen organisieren.... dann bleibt da immer noch das Problem, wie ich die Möbel in die Wohnung geschleppt bekomme..... es hilft alles nix, der Umzug erfordert doch noch etwas Geduld.
Schnell bei IKEA vorbeigesurft und die notwendigsten Möbel online geordert, so wie es ausschaut werden diese vor Weihnachten noch geliefert. Ausserdem bekommt man zur Zeit 30€ Ermässigung auf die Transportkosten. Das freut die Schwäbin in mir :)

Nebenbei bemerkt habe ich seit heute endlich einen funktionierenden Arbeitsplatzrechner mit Administratorrechten. Jetzt kanns richtig losgehen........

Keine Kommentare: