23 Dezember 2005

Ich sitze schon den ganzen Tag wie auf glühenden Kohlen.....nachher fahr ich heim ins Ländle, um Weihnachten bei meinen Eltern zu verbringen.

Ich habe vorhin den Schlüssel von der Siffbude dem Hausmeister zurückgegeben - bin ich froh, daß ich das Ding vom Hals hab.... *schüttel* Ich bin ja mal gespannt - laut dem Schrieb von der Verwaltung hätte ich eigentlich die Fenster putzen, den Balkon wischen, den Duschvorhang waschen, den Kühlschrank säubern etcetcetcetc müssen. Nach der Putz- und Desinfektionsorgie beim Einzug habe ich keinen Finger krumm gemacht. Bin ja mal gespannt, ob sie mir noch Reinigungskosten in Rechnung stellen, weil ich die verdreckten Fenster nicht geputzt oder die gammeligen Kippen + den Schmodder vom Balkon entfernt habe. Diesbezüglich sind die Messer schon gewetzt ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Messer gewetzt...? So, so, das klingt ja schon fast wie Olly...

Und das am Fest der Liebe ...
Vergiss nicht, mir mal Deine Tel.nr. zu mailen - wozu habe ich denn diese praktische Flatrate...