12 Dezember 2005

Schon gemein wie schnell die Zeit vergeht..... seit gestern abend hause ich nun wieder in meiner Siffbude. Ob die hier mit mir so eine Art biologisches Experiment durchführen???

War am Samstag in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt. Abgesehen von den Horden Italienern, die - nachdem sie ihre Wohnmobile verlassen hatten nur noch im Rudel unterwegs waren - war es total schön. Ausserdem hat es dort schon Schnee und man sieht die Berge. Wir sind an einem Skilift vorbeikommen der schon in Betrieb war - man hätte nur die Ski anschnallen müssen....

Habe ich schon erwähnt daß es hier ständig regnet? Gestern war in München schönstes Wetter - kaum lande ich hier und verlasse das Flughafengebäude - totaler Nebel und Nieselregen. Heute früh war es so neblig, daß man das obere Ende der Bettentürme des Klinikums gerade so erahnen konnte. Außerdem: Nieselregen *Brrr* Bei diesem Wetter bekommt man ja Depressionen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvi,

augenscheinlich bin ich der erste, der Deinen Blog kommentiert. Sozusagen wird der Comment-Bereich entjungfert... aber wollen wir das nicht weiter vertiefen... oh, pardon...

Ja nun, also Deine Siffbude. Ich stelle mir vor, wie Klein-Sylvi die Klobrille aufklappt, von einer fest vertäuten Kackwurst angegrinst wird und ihr Gehirn in Sekundenbruchteilen längst vergessen geglaubtes Fachwissen zu Bakteriologie und Infektionskunde reproduziert ...

Das Gurkenglas steckte sie noch locker weg, schließlich kann man das Haltbarkeitsdatum fälschen und den Krempel einfach an Hengstenberg zurücksdenden. Als sie dann aber den Tampon entdeckte, war ihr klar, dass man im Leben Abstriche machen musste ...
*gröl*
Was das Wetter betrifft: Ich habe von Goethe zitiert und ich habe Dich gewarnt. Sind wenigstens die Kartoffelgerichte so gut, wie ich behauptet habe? Falls noch keine Gelegenheit gehabt, dann mach es so: Mit Bus Nr. 12 Richtung "Horstmarer Landweg" fahren, an der Haltestelle Corrensstraße aussteigen, links in den Horstmarer Landweg, rechter Hand in das "Haus Niemann" (Horstmarer Landweg 126, tgl. geöffnet), rein in die Bar und bestelle Dir was Kartoffeliges, z.B. ein Gratin. Vergiss nicht, dazu einen Hausgemachten Sauren Korn zu trinken - geht runter wie Caipi. Am besten nimm 3-4 davon :-))) Das macht im Kleinhirn toleranter, auch einer Siffbude gegenüber.

Es grüßt Dich *knuddel*
Olly

Symea hat gesagt…

*Hehe* ....da im Moment alle Lebensmittelkontrolleure auf Gammelfleisch fixiert sind hätte ich die Gurken ja auch einfach im nächsten Supermarkt heimlich "umtauschen" können