08 April 2006

50 überflüssige Fragen

Ich habe was bei daniel entdeckt....

1. Was ist dein Lieblingsparfum?
Acqua di Gio
2. Trägst du Unterwäsche, wenn ja, welche?
Ja, meist von H&M
3. Was ist deine Lieblingseissorte?
Maple Walnut von Mövenpick, wenn die Nüsse nicht ranzig sind.
4. Duschen oder baden?
Denfinitiv duschen .... baden ist ähnlich wie schwimmen - und das mag ich nicht, weils so nass ist.
5. Sonnenauf- oder Sonnenuntergang?
Sonnenaufgang
6. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Schlüssel, Geldbeutel, Smint
7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Donald Duck natürlich. Oberlehrer Mickey geht mir auf den Sack. Obwohl ich zugeben muss, dass wir fast alle Bände von "Lustiges Taschenbuch" besitzen.
8. Welche Zahnpasta benutzt du?
Die rote Elmex. Aber vorsicht - ich habe mal aus versehen die mentholfreie Variante erwischt --> supereklig. Ich musste mich beherrschen, damit ich mich nicht ins Waschbecken übergebe.
9. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder
10. Singst du unter der Dusche?
Nee, nie
11. Redest du mit deinen Haustieren?
Ja klar. Sowohl mit dem Miezekater als auch mit den Fischen.
12. Kennst du die richtigen Namen deiner E-mail-Freunde?
Ja klar.
13. Hast oder hattest du jemals ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ich erinnere mich mit Grausen an einen pinkfarbenen Wettkampfturnanzug in dem man aussah wie eine Presswurst. Ansonsten ist pink nicht meine Farbe.
14. Beißt du dir in die Lippen, wenn du nervös bist?
Nö.
15. Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Jedenfalls nicht mit den Händen
16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Wozu habe ich zwei Hände?
17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Ganz klar Gummibärchen.
18. Wie alt bist du?
33
19. Und wie alt möchtest du sein?
20
20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Unsere Wohnung in München
21. Was isst du am liebsten auf der Pizza?
Pizza quattro formaggi
22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Mit viel Milch
23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Ja
24. Hast du schon mal Austern gegessen?
Ich bin mir nicht sicher .... ich weiss dass wir welche essen wollten kann mich aber nicht erinnern ob wir es letztendlich getan haben oder nicht.
25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Sicher
26. Titel deines Lieblingsbuchs?
Da gibt es so viele
27. Hast du schon mal jemanden ans oder aufs Bett gefesselt?

28. Sind deine Füße gleich groß?
Der rechte ist minimal größer
29. Magst du Knoblauch?
Mitgekocht ja, roh NEIN
30. Was war das erste Konzert auf dem du warst?
Zählen da Klassikkonzerte auch? Wenn ja, dann wars eines der Konzerte für die Jugend in der Stadthalle Göppingen.
Wenn nein, dann war es PUR *schäm*, als die noch bei uns zu Hause durch die Turnhallen getingelt sind.
31. Liest du Tabellen?
Gehört zu meiner Arbeit
32. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Ich würde mir sofort eine Jahreskarte von der Lufthansa für die Strecke Münster-München kaufen.
33. Pepsi oder Coca Cola?
Coca Cola
34. Wann hast du das letzte mal geweint?
Seit ich hier in Münster wohne bin ich ziemlich oft ganz schön depressiv ...
35. Schau nach rechts - was siehst du?
Da ich wegen des kurzen Modemkabels im Gang auf dem Boden sitze - den bisher ungenutzten W-Lan Router von T-Online *Nein, ich bin ganz ruhig und reg mich nicht auf*
36. Mit oder ohne Kohlensäure?
Mit
37. Schnarchst du?
Angeblich manchmal .... hab ich aber noch nie gehört - kann also gar nicht sein :)
38. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Ne, pfui ...
39. Wenn auf einer Tür steht "ziehen" drückst du trotzdem?
Wenn ich in Gedanken bin, kann das schon mal passieren
40. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Der Tag des Medizinertests - wenn ich dort alles falsch angekreuzelt hätte, dann hätte ich vielleicht was vernünftiges gelernt
41. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
Ich versteh die Frage nicht
42. Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln - aber nur selbergemachte, nicht in der Kantine
43. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Nö, ich bin Pazifist. Halt - doch.... ich habe eine Wasserpistole gekauft, um damit den Miezekater abzuschiessen, wenn er mal wieder "unerwünschtes Verhalten" an den Tag legt. Ich habe sie auch benutzt (obwohl auf der Packung ganz groß drauf stand "NICHT auf Tiere zielen") - es hat ihn aber nicht sonderlich beeindruckt. Letztendlich hat sie der Nachbarjunge bekommen :)
44. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Muss man die alle kennen? Wenn schon Tiere, dann Garfield
45. Warst du schonmal in Disneyland/-world/-resort?
Nein
46. Was ist dein größtes Ziel?
Das ist doch so eine Lieblingsfrage, die man im Bewerbungsgespräch immer gestellt bekommt
47. Schlagsahne oder Caramelsirup?
Schlagsahne
48. Riechst du gerne andere Menschen?
NEIN
49. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Ja, schon
50. Frühaufsteher oder Nachteule?
Frühaufsteher

2 Kommentare:

Schwertgosch hat gesagt…

51) Wurdest DU schon mal ans Bett gefesselt?

Symea hat gesagt…

das interessiert dich doch nicht wirklich