21 April 2006

Weg mit Kevin

Ich habe vorhin in der Cafeteria beim Warten auf den Kaffee ca. eine Minute auf "Kevin" gestarrt - ich finde ihn nach wie vor keinen gelungenen Ersatz für Günter. Dieser war einem einfach von klein auf vertraut - obwohl ich mich daran erinnern kann, dass er ganz früher mal so ein gestreiftes Hemd anhatte und wie der perfekte Streber ausgeschaut hat.
Es gibt doch tatsächlich Leute, die sich dafür einsetzen, dass das "alte" Kind der Schokolade wieder zurückkommt. weg-mit-kevin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kevin sieht einfach schrecklich aus. Außerdem hat er einen frechen Touch, der mir sehr unsympathisch ist...

anke-art hat gesagt…

Für mich ist das so, als würde man die lila Milkakuh plötzlich gegen einen pinken Iltis eintauschen. Es passt einfach nicht.
Weg mit Kevin!!!