06 April 2006

Grabbelgruppe sucht Begrapschobjekte

Hier am Uniklinikum kann man sich als Frau in den Dienst der Medizinerausbildung stellen.........
Ich mag ja Jobs wo man mit wenig Aufwand Geld verdienen kann.... aber für eine Stunde lang begrapschen lassen finde ich 20€ ein bisschen wenig - da bekomme ich anderswo sicher mehr für...

Frauenklinik sucht Probandinnen

Im Rahmen der klinischen Ausbildung angehender Ärztinnen und Ärzte sucht die Frauenklinik des Universitätsklinikums Münster (UKM) für die Zeit vom 24. bis 28. April 2006 noch Probandinnen für eine (Tast-)Untersuchung der Brust. Der Zeitaufwand beträgt etwa eine Stunde. Jede Teilnehmerin erhält eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro. Die genauen Termine werden vorher vereinbart. Interessierte Frauen sollten sich für nähere Informationen dienstags bis freitags in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr unter Tel. 0251/83 45224 oder der E-Mailadresse martenf@mednet.uni-muenster mit Frauke Martens von der Uni-Frauenklinik in Verbindung setzen


Nachtrag:
Das Angebot, sich als Studienobjekt zur Verfügung zu stellen wird ständig erweitert:

Aktuell werden für den Zeitraum vom 8. bis 12. Mai 2006 Probandinnen für eine gynäkologische Untersuchung gesucht. Die Ausbilder der Frauenklinik und vor allem auch die Nachwuchsmediziner würden sich freuen, wenn sich möglichst viele Frauen bereit erklären, an dem Kurs mitzuwirken. Gleiches gilt für den vom 15. bis 19. Mai stattfindenden Ultraschallkurs.

Na da möchte ich schon mal wissen, wie viele Freiwillige sich da für 20€ zur Verfügung stellen.

4 Kommentare:

Lebenskoffer hat gesagt…

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Unglaublich.
Aber 20€ sind echt zu wenig.

Symea hat gesagt…

inzwischen gibts ja tatsächlich den komplettservice ...

Anonym hat gesagt…

Hey! Bei meinem Frauenarzt muss ich dafür selber latzen. Ich würde mich freuen für einen Rund-um-Check am Ende 60 Euro in der Tasche zu haben :-)

Schwertgosch hat gesagt…

20 € ??? Hm, sieh' es doch mal so: auf dem Babystrich kriegst Du auch nicht mer, und dafür wirst Du von Fachleuten zielsicher und schonend begrapscht ...