Ich werde in Zukunft jeden Donnerstag morgens den Wecker abstellen, die Decke über den Kopf ziehen und den Tag im Bett verbringen. Der gestrige Tag war nicht viel besser als der Donnerstag letzte Woche.
Gestern früh hüpfe ich voller Elan aus dem Bett , stelle mich unter die Dusche, drehe das Wasser auf und stelle mit Entsetzen fest, daß dieses eisig kalt bleibt. *BRRRR* Es ist grausam, morgens kalt zu duschen und die Zähne mit kaltem Wasser zu putzen. In der Arbeit kippe ich völlig gedankenverloren das Kaffeepulver in die Kaffeemaschine, ohne daran zu denken, daß da eigentlich sowas wie ein Kaffeefilter reingehört. *Mahlzeit*
Als ich zum Spanischkurs fahren wollte steige ich vor lauter Hektik in den falschen Bus ein und hatte somit eine unfreiwillge Stadtrundfahrt, die leider nicht an der Volkshochschule vorbeiführte. Wenigstens habe ich mal wieder den Aasee und sonstige Sehenswürdigkeiten von Münster gesehen *seufz*
Das wirklich blödste ist mir dann gestern abend passiert, als ich mir einen Salat machen wollte. Das Messer will partout nicht in den Salat rein, rutscht ab und geht wie Butter in meinen Zeigefinger. Ich habe geblutet wie ein Schlachtschwein, der Schnitt ist ziemlich tief. Ich musste feststellen, daß ich noch nicht mal Pflaster in meinem spartanischen Haushalt vorrätig habe und bin erstmal etwas ratlos vor dem Badschrank gestanden. Natürlich passiert sowas auch um kurz nach 20.00h - ich konnte nicht mal welches besorgen gehen. Schließlich habe ich mich daran erinnert, daß ich in der Handtasche eine Rolle Leukoplast drin habe. Mit einem Stück Tempo und Leukoplast habe ich dann unter Abarbeitung sämtlicher Flüche die ich kenne einen Notdürftigen "Pfotenverband" angelegt. Zu irgendwas muss das Studium ja nütze sein.
Heute Nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen, der Finger pocht die ganze Zeit ... das Tippen mit zehn Fingern fällt auch flach, weil es immer noch ganz schön weh tut. *MitleiderregendGuck*
Dafür habe ich gestern abend beim durchzappen als Entschädigung entdeckt, daß auf VOX Dirty Dancing läuft. *schmacht*
Der erste "richtige" Film den ich im Kino gesehen habe. Patrick Swayze ... das war schon ein Hingucker - welch ein Mann :)
Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir mehrfach heimlich mit dem Bus nach Göppingen gefahren sind um die Nachmittagsvorstellung zu besuchen. Meine Mutter dachte, ich verbringe die Nachmittage bei einer Freundin :) Auch bei schärfstem Nachdenken kann ich nicht abschätzen, wie oft ich den Film bisher gesehen habe. Das ist sicher der einzige Film, von dem ich die Dialoge auswendig runterbeten kann.
28 April 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Na Du, wie geht's dem Finger heute? Klingt ja gruselig, ich schicke mal ein paar Gute Besserungs-Wünsche rüber.
Tja, so Tage gibt's leider. Bei mir war's gestern die Schwerkraft, die mich plagte... Als mir die Zuckerdose auf den Küchenboden hagelte, hat Joschi ziemlich blöd geguckt :o)
danke für wünsche, es fängt zum glück an zu heilen, ohne daß sich alles entzündet (ich hatte ja auch nix zum desinfizieren). aber es dauert sicher ewig bis das verheilt ist . zum glück (???) hab ich mich seitlich geschnitten, da hats wenigstens keine sehnen in der nähe und der knochen war auch nicht in gefahr, dafür ist der schnitt zu schräg.
wolltest du euren kater karamellisieren? :)
zuckerdose auf den boden fallen lassen ist blöd - da muss man dann wirklich großräumig mit dem staubsauger ran und es bleibt doch immer irgendwo noch was übrig.
manche tage sind eben einfach schon gebraucht ;)
Kommentar veröffentlichen