12 Juli 2006

Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester

Ich komme gerade vom Mittagessen. Auf dem Weg dorthin hat's mir allerdings fast den Appetit verdorben.

Ich finde die tiefen Einblicke bei hüfthosentragenden weiblichen Personen schon recht lästig. Aber wenn ein Mann den oberen Teil seiner kräftig behaarten Ritze präsentiert, dann ist das einfach EKELHAFT!!!

Ein Grund warum der Winter eine Lieblingsjahreszeit sein könnte:
man wird vor derartigen Anblicken und vor mutig zur Schau getragenen nackten Speckrollen zwischen Hüfthose und bauchfreiem Shirt an einer Stelle an der normalerweise die Taille sitzen sollte bewahrt.
Da gibt es meinerseits null Toleranz.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich über sowas schon gar nicht mehr aufregen, ich schaudere kurz und gucke dann weg. *g*

Lebenskoffer hat gesagt…

Aua.
Zum Glück ist mir sowas noch nicht untergekommen.
Ich werd aber ab sofort mal darauf achten ;o)